* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Umfragen
    

* mehr
     + Witze
     + Liebe
     + Sprüch
     + mai spraach
     + Tipps
     + Prägendes
     + Predigt
     + Ticks
     + Menschen
     + Wunschzettel
     + Glauben
     + Musik
     + Urlaub
     + Texte
     + Monte
     + *lol*iges
     + im Netz
     + Übrigens
     + das Kleingedruckte

* Links
     + jesus.de
     + sunradio






Spam-Schutzcodes

habt ihr das auch schon festgestellt, dass in diesen buchstabenreihen, die man in manchen gästebüchern etc eingeben muss, um nen eintrag posten zu können, meistens irgendwelche wörter versteckt sind? ich persönlich finds ungemein erheiternd den sinn solcher botschaften zu entdecken *g* liebe leute, soll ich hier für die kommentare spamcodes schalten, einfach nur als spielerei? schreibt mir bitte im kommentar, ob interesse besteht :-D
20.7.06 19:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (20.7.06 20:59)
ich wär ja dafür, aber bei mir hat myblog die nach ner zeit eh selbst aktiviert


honigtopf / Website (6.8.07 20:47)
Muss nich sein, also ich finds allgemein nich so gut aber hier bin ich ja wahrhscheinlich nur mal kurzfristig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung