* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Umfragen
    

* mehr
     + Witze
     + Liebe
     + Sprüch
     + mai spraach
     + Tipps
     + Prägendes
     + Predigt
     + Ticks
     + Menschen
     + Wunschzettel
     + Glauben
     + Musik
     + Urlaub
     + Texte
     + Monte
     + *lol*iges
     + im Netz
     + Übrigens
     + das Kleingedruckte

* Links
     + jesus.de
     + sunradio






Über

will tatsächlich jemand was über mich wissen? hm.... also.... man nennt mich miriam *g* man sagt ich sei 23 jahre alt und weiblich.


man sagt auch ich sei frech - könnt scho sei.... *g* aber wenn ich jemanden nicht mag bin ich auch mal lieb ;-) und meist bin ich sowieso ganz schüchtern, weil ich gar nicht so selbstbewusst bin, wie mich mancher kennt.

ich finds prinzipiell gut, wenn man mit mir musikalität und religiösität assoziiert, immerhin sind musik und mein glaube so ziemlich das wichtigste in meinem leben :-)

inzwischen hab ich die schule hinter mir gelassen, und studiere seit oktober 2008 in landshut soziale arbeit.

das reicht fürs erste, ergänzungen lassen vermutlich nicht lange auf sich warten *g*

im prinzip is die ganze seite ja blose selbstdarstellung *ggg* also schaut euch einfach auf den anderen seiten um, so erfahrt ihr schon mehr über mich. nuja, oder fragt mich per mail :-)

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Xavier Naidoo und was dazu gehört. Billige Schnulzentypen wie Ronan Keating. Ausnahmen wie Norah Jones, Katie Melua, Michael Bublé und Clueso. Paolo Conte und America. Und meinen besten Kinderchor der Welt RIP... Momentan auch ganz viel Metal, aber nur liebe Sachen wie Rhapsody(!!!!!) oder Hammerfall.

Lieder: "Du hast ganz leis (Mutter Maria)" von Johannes Gans
Filme: Das letzte Einhorn
Orte: Montefiascone :-D
Taizé
und das Kreuz im Wald hinter meinem Elternhaus

Hobbies:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung